Worüber ich schreibe – ein Überblick

http://www.wordle.net/

13 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Coaching, Gedankenkarussell, Humor, Kommunikation, Leben, Lieben, Musik, NLP, Philosophieren, Veränderung, Visualisieren, Werte, Ziele

13 Antworten zu “Worüber ich schreibe – ein Überblick

  1. Liebe Andrea,
    ich habe heute gesehen, dass du deine Idee eines neuen Blogs nun umgesetzt hast. Schön, dass du wieder da bist. Ich bin sehr gespannt, was es hier zu lesen geben wird. Der Überblick sieht jedenfalls vielversprechend aus. 🙂

    Liebe Grüße an dich,
    Martina

    • Liebe Martina, danke für Dein „willkommen-zurück“:-) Schön, dass Dir mein Überblick gefällt, ich bin selber gespannt, wie ich das umsetzen werde; manchmal schwirren mit so viele Ideen im Kopf rum- sie zu Papier, äh in die Tastatur zu bringen, ist gar nicht so leicht… Liebe Grüsse zu Dir und alles Gute, Andrea

  2. Liebe Andrea,
    eine Ansammlung von Stichörtern, die Positives auslösen oder neugierig machen…
    Vielen Dank! Lieben Gruß, Jörg

  3. PS: „Stichörtern“ – was weckt das? Und dabei wäre es mit W so schön verständlich.

  4. Hase

    Liebste Andrea,
    das sind schöne Impulse, ich lass mich überraschen und freu mich, dass hier wieder so viel entsteht und mitzunehmen ist 🙂
    herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
    Erika

  5. Nun, ich freue mich wirklich, liebste Andrea! 🙂

    Und wie gut ich das kenne… hat sich doch mein Blog auch mit mir gewandelt… *lächel*

    Und wie ich neugierig bin! 🙂

    Allerliebste Grüße zu dir,
    Elisabeth

    • Ja, liebste Elisabeth, das spüre ich und freu mich drüber… Ja Du hast auch eine lange Bloggeschichte und eine grosse Entwicklung damit erreicht… Ich grüsse dich herzlichst Andrea

  6. Werner

    Liebe Andrea,

    Was für eine Mischung!
    Da hasts wohl vor wie Goethe:
    „…ein jeder sucht sich endlich selbst was aus. Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen, und jeder geht zufrieden aus dem Haus. “

    Ja wirklich eine gute Mischung Ernstes und heiter und so weiter…
    Und da du mit Wortwitz umzugehen verstehst, wird wohl auch das nicht fehlen, was ich dir gerne zuliefern will:
    Witzwort
    schmunzelnde Grüße

    Werner

    • Lieber Werner, es zeigt die Vielfalt der Dinge, über die ich schreiben möchte, die manchmal sehr eng miteinander verbunden sind… und ja natürlich darf sich jeder das aussuchen, was er mag… Sehr lustig, „Dein“ Ortsschild, das passt ja zu dem Ort „Lachen“ in der Schweiz:-) Lächelnde Grüsse Andrea

  7. Nennt man das Clustering?
    Wie sich doch alles wandelt, und mit uns wandeln sich unsere Blogs. Ganz ohne geht es ja offensichtlich auch nicht, oder? Nur möchte ich mich nicht mehr selbst dem Druck aussetzen, jeden Tag zu bloggen. Und wenn ich mal eine Woche nicht gebloggt habe, dann sind auch die Kommentare weniger, aber damit werde ich leben können 😉
    Dann werde ich jetzt mal meine Blogroll ändern!
    Herzensgrüße von Dori

    • Ich glaube, das kann man als eine Art Clustern nennen- darüber hattest Du doch auch schon mal etwas geschrieben, oder? Ich finde es eine schöne Art, meine Themen hier zu präsentieren… Allerdings haben sich unsere Blogs und wir mit ihnen oder sie mit uns entwickelt – und wir kennen uns jetzt schon so lange und seit einem Jahr auch live- einfach toll. Ich werde bestimmt auch mal Zeiten haben, in denen ich nicht täglich etwas schreiben werde – zur Zeit habe ich aber den totalen Schwung und viele Ideen und es liegt schon ganz viel parat… Allerliebste Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

