Gedankenkarussell – Leben

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

Hans Christian Andersen

… und über dieses „Blümchen“ – bunte Rosen mit Minze – hab ich mich ganz besonders gefreut, das hat mir nämlich mein Liebster zum „Launch“ meines neuen Blogs geschenkt – er ist eben der Liebste … 🙂

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Gedankenkarussell, Leben, Lieben, Philosophieren, Werte

15 Antworten zu “Gedankenkarussell – Leben

  1. Na auf die Idee würden ganz bestimmt nicht viele kommen 😉
    Klasse!

  2. Hase

    wow wie wunderschön!
    Kompliment !
    das ist wirklich lieb von ihm 😉
    unbekannte Grüße an ihn von mir auf diesem Weg, liebste Andrea,
    ich freu mich einfach mit 🙂
    liebe Grüße
    Erika

    • Liebste Erika, das war soo eine schöne Überrraschung und die Wertschätzung, die ich damit bekommen habe – zu den duftenden wunderschönen bunten Rosen- die war un-beschreib-lich toll… Deine Grüsse wird er hier sicher selber lesen:-) Ich freu mich mal wieder, dass DU Dich mitfreust… Alles Liebe zu Dir, Andrea

  3. Werner

    Zweiter Versuch: (der erste ist aus welchem Grund auch immer nicht erschienen. Da hat sich der Schmetterling wohl verflogen?)

    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume sind nicht genug,
    sagte das Leben.
    Ein Schmetterling gehört auch dazu.
    🙂

    Distelfalter

    • Lieber Werner, bei 3 Links in einem Kommentar landet der sofort im Spam, da hab ich ihn jetzt trotz neuen Kommentars von Dir rausgefischt… Alle schönen Schmetterlinge sind jetzt, wo sie hingehören:-) Liebe Schmetterlingsgrüsse Andrea

  4. Oh, das ist ja lieb. Ein schöner, erfrischend bunter Strauß.
    Der Spruch ist so nett, mögen viele Schmetterlinge Sonneschein, Blumen und Freiheit genießen können…. und wir auch.

    • Liebe Bärbel, der Spruch hat für mich so viel Fröhlichkeit, Leichtigkeit und positive Einfachheit… und er passte so schön zu meinen Blumen:-) Geniessende Grüsse zu Dir, Andrea

  5. Liebe Andrea,
    das mit den Blumen ist sehr praktisch. Hätte dir dein Liebster Zwei Handvoll Schmetterlinge geschenkt, wären die alle jetzt weggeflattert 😉
    Diesen Start des Blogs kann man nicht genug loben und preisen – das hat er ganz klar erkannt…
    Lieben Gruß, Jörg

  6. Wunderschön, liebste Andrea!

    Ich kann den Duft von Rosen und Minze bis hierher riechen… mhm…
    Erfolge muss man feiern 🙂

    Alles Liebe für dich von Herzen,
    Elisabeth

  7. Zorro

    Wow, jetzt bin ich ja richtig gerührt! Vielen Dank …. Die Schmetterlinge geb ich übrigens nicht raus, die bleiben in meinem Bauch 😉
    Echt ein toller Blog, den du da ins Leben gerufen hast..
    Dein zorro

    • Mein liebster Zorro, das freut mich… und die Schmetterlinge dürfen SEHR gern bleiben, wo sie sind und sich manchmal mit denen, die in meinem Bauch flattern, unterhalten:-) Und ich bin bei all diesen tollen Kommentaren auch ganz begeistert von meinem Blog:-) Deine Andrea

  8. Alli wolk

    …..du hast alles richtig gemacht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s