Gedankenkarussell – Was suchen die Menschen?

Schöne Gedanken – die Liebe ist …    
Addicted to… nein nicht to love, to my mobile:-)    
Schöne Gedanken – Humor    
Kindermund – Barbie spielen    
Feedbackmenschen    
Der Amtsschimmel bäumt sich nochmal auf    
Schöne Gedanken – geh wohin Dein Herz Dich trägt    
About the Author    
Schöne Gedanken – Bildung    
Schöne Gedanken – Humor und gesunder Menschenverstand    
Schöne Gedanken – Entscheidungen treffen    
Schöne Gedanken – Die Liebe    

.

Ist es nicht schön, wonach die Leute im Internet suchen und bei mir (das ist die Hitliste auf dem alten Blog) landen?? Liebe, Humor, Feedbackmenschen, spielen, Herz, Bildung, gesunder Menschenverstand… Das sind sehr schöne Werte…

Bildquelle

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Gedankenkarussell, Humor, Leben, Lieben, NLP, Philosophieren, Werte

6 Antworten zu “Gedankenkarussell – Was suchen die Menschen?

  1. liebste andrea 🙂
    wunderbar, wie uns die menschen finden und was sievdann auch finden. den humor,herz und liebe, das kann ich auf jeden fall unterstreichen denn es begegnet mir hier immer wieder.
    ich hab dich nicht durch google entdeckt..aber durch eine andere auch durch liebe und herzgeprägte seite. únd das freut mich sehr!
    liebste grüße von babsi

    • Liebste Babsi, nach Euren Kommentaren wollte ich den Titel ändern: was die Menschen bei mir FINDEN:-) Danke für Deine liebe Worte. Das waren ja nur Worte aus dem Suchprogramm von WordPress, WIR haben uns anders gefunden, das weiss ich:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  2. Werner

    Ich habe diesen wunderbaren blog – bzw. seinen Vorgänger – nicht durch irgendwelche Suchmaschinen gefunden. Auch nicht über irgendwelche „Universumsbestellungen“
    .Wenn ich mirs recht überlege, hab ich weder gesucht noch bestellt, nein, er fiel mir einfach zu.
    Ich glaube es war der Theomix, bzw. dort ein Kommentar von dir, Andrea, der mich hier hin brachte. Also nicht ich habe mir diese Wirklichkeit „konstruiert.“
    Und dennoch freu ich mich drüber, dass es sich so ergeben hat und hoffe auf weitere interessante Beiträge.

    Werner

    • Lieber Werner, ja DU hast auch anders hierhergefunden, das weiss ich noch… *freu*… Ich hab nur die Statistik angeschaut und gesehen, welche Suchbegriffe am meisten auf meinen Blog geführt haben und mich drüber gefreut… Schön, dass Du hier bist, liebe Grüsse Andrea

  3. Liebe Andrea,
    das ist ja ein wunderbarer Erfolg.
    Diese Begriffe sprechen so sehr für dich, für deinen Blog, einfach schön.

    • Liebste Babsi, so habe ich es noch gar nicht gesehen… ich dachte eher, wie schön es ist, das viele Menschen etwas zu diesen Begriffne im Internet suchen; das es für meinen Blog spricht… danke Dir! Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

