Gedankenkarussell – Prinzipien:-)

Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen,
habe ich auch noch andere.

Groucho Marx

Bildquelle: http://me-lrt.de/prinzipien-der-mechanik-%E2%80%93-stabiles-und-instabiles-gleichgewicht

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Gedankenkarussell, Humor, Kommunikation, Leben, Motivation, Philosophieren, Werte

4 Antworten zu “Gedankenkarussell – Prinzipien:-)

  1. Werner

    So, jetzt hab ich mich erst mal schlau gemacht.
    Meine erste Vermutung war ja shcon dass Groucho Marx einer der berühmten Brüder seinkönnte.
    Aber die Grafik da drunter ließ mich dann zweifeln. Vielleicht doch ein Physiker / Mathematiker, der mir in meiner Schulzeit hätte begegnet sein können?
    Wikipedia sei Dank, jetzt weiß ich Bescheid.
    Also nun nach Karl und Reinhard ein weiterer Marx, den ich einordnen kann.
    🙂
    Und ein weiteres Beispiel wie gut du es verstehst, in Deinem blog Texte mit interessanten Bildern zu verknüpfen.

    Ein schönes Wochende wünsch ich

    Werner

    • Lieber Werner, schön dass Du so nachforschst… und ich freu mich, dass Dir meine Bild-Text-Kombinationen gefallen… denn die entstehen nicht zufällig:-) Ich HATTE eine schönes Wochenende, werde noch darüber berichten, einen guten Start in die neue Woche für Dich, liebe Grüsse Andrea

  2. liebste andrea
    bist du etwa eine prinzipienreiterin?:)
    bei mir ändern die sich immer wieder bzw kommen neue dazu, manche sind eisern, manche etwas holprig.
    hauptsache, ich selber bin von ihnen überzeugt :)))
    alles liebe von babsi, die nun an ihrer abschlußarbeit sitzt von der lebensberaterausbildung

    • Liebste Babsi, nein eben nicht und das weisst Du doch auch bestimmt:-) Ich fand das eben so herrlich ausgedrückt; ich habe feste Prinzipien, aber wenn die nicht passen, dann hab ich halt andere:-) Viel Glück für Deine Abschlussarbeit, ich habe auch noch einiges zu tun für den Abschluss vom Coach im November… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s