Gedankenkarussell – Was ich Dir wünsche

WAS ICH DIR WÜNSCHE 
Ich wünsche dir ein warmes Herz und darin eine Nachtigall.
Ich wünsche dir einen Himmel voller Sonne und singender Vögel.
Ich wünsche dir starke Hände, um zu tragen;
Und offene Arme, um zu lieben,
Ich wünsche dir von Zeit zu Zeit einen warmen Sessel, um einzuschlafen
Ich wünsche dir ein Jahr , wo du sagen willst es möge viele Jahre dauern.

Phil Bosmann

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Gedankenkarussell, Leben, Lieben, Philosophieren, Werte, Ziele

15 Antworten zu “Gedankenkarussell – Was ich Dir wünsche

  1. Werner

    Liebe Andrea,
    ja, das sind wunderbare Wünsche. Danke dir dafür.
    Und wie so oft fallen mir dazu auch zwei Bilder ein, die den Text ergänzen können.
    Hände…
    zärtlich / tender
    und
    Abschied

  2. Das sind schöne Worte für einen schönen Feiertag,
    liebste Andrea 🙂
    Ich seh Dich – liebe Grüße von Dori

    • Liebste Dori, und weil ich jetzt erst zum Antworten kommen -auch für jeden anderen Tag:-) Allerliebste Herzensgrüsse und sehen tun wir uns vorerst wohl leider weniger, bin ständig unterwegs zur Zeit… Andrea

  3. Oh, das ist wunderschön, liebste Andrea,
    da geht mir das Herz auf, danke! 🙂

    Ich lasse die schönen Gedanken nun wirken… *lächel*

    Allerliebste Herzensgrüße zu dir,
    Elisabeth

  4. Phil Bosmans kann wahrlich gut schreiben.
    Das ist ein so schönes, anrührendes Gedicht, wundervoll.

  5. Hase

    wunderschön, vielen Dank , liebste Andrea
    herzliche Grüsse
    Erika

  6. liebste andrea
    ich liebe dieses gedicht von phil bosmans (ich glaub, den schreibt man so??) und kann nur dazu sagen, dass diese von herzen kommende worte auch gleich an dich zurückgehen sollen.danke fürs teilen :))
    allerliebste grüße von herzen
    babsi

    • ups, liebste Babsi, hab ich den falsch geschrieben? Danke für den Hinweis… Diese wunderbaren Worte teile ich von Herzen gern mit Dir… allerliebste Herbstregengrüsse Andrea

  7. Pingback: Wunschkonzert - zauberwort - Die Lebensfreude Agentur von Elisabeth Ornauer

  8. Werner

    Wie war das?
    „Ich wünsche dir ein Jahr , wo du sagen willst es möge viele Jahre dauern.“

    Das ist genau das richtige!
    🙂

    Herzlich

    Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s