Kindermund – 3D

„Papa, ohne Brille sieht das gar nicht mehr „dreideehlig“ aus!“  🙂

Bildquelle

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Humor, Kindermund, Leben

10 Antworten zu “Kindermund – 3D

  1. Werner

    Liebe Andrea,
    „dreideehlich….. “
    wenn da nicht das Bildchen dabei wäre, hätte ich dabei erst mal an den Versuch gedacht, „dreiteilig“ in einen Dialekt zu übersetzen.
    Und dann würde ja schon wieder eines meiner Bilder passen, das du ja schon kennst.
    🙂

    Liebe Grüße

    Werner

  2. Hase

    liebste Andrea,
    wie herzig, danke fürs Mitteilen 🙂
    liebe Grüsse
    Erika

  3. irgendwie wird der Papa schon verstehen, was die kleine Tochter da von sich gibt, lach.
    Klasse!

    • Diesmal hab ich es vor dem Papa verstanden, liebe Bärbel:-) Es ist herrlich, welche Worte Kinder erfinden, manche sind VIEL schöner als die, die wir schon kennen und machen auch mehr Sinn:-) Liebe Grüsse Andrea

  4. kindermund tut herrlich wahrheit kund!!
    danke für das lachen zum einschlafen nun :))
    lächelnde abendgrüße von babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s