Halloween auf der Terrasse:-)

Wir haben Kürbisse geschnitzt und leckere Suppe gekocht, es hat ein bisschen Arbeit und sehr viel Spass gemacht, das Ergebnis möchte ich Euch gern zeigen:

das ist natürlich VOR dem Kochen:-)

Sie haben die Namen „Ratz und Rübe“ bekommen. Hier kichern sie noch zusammen…

… nachts sehen sie jedochrichtig gespenstisch aus:-)

Advertisements

17 Kommentare

Eingeordnet unter Humor, Kindermund, Leben

17 Antworten zu “Halloween auf der Terrasse:-)

  1. Ich liiiieeeebe Kürbissuppe 🙂 Und eure beiden sind richtig schön gruselig geworden 🙂

    • Ich mag sie auch sehr gern, allerdings nur ab und zu:-), Kürbis-Ravioli sind auch köstlich… Unsere beiden haben leider das warme Wetter nicht überlebt und sind jetzt in der Biotonne gelandet;-(

  2. Schön geschnitzt!
    Die sehen echt nett aus.
    Aber Kürbissuppe, nein danke …

  3. Hase

    Kompliment ! Sieht sehr schön aus….
    ich habe heute wieder Farben eingefangen:

    http://www.eigentliches.com/2011/11/1-11-11/

    bei den Herzblättern hab ich sogar an Dich gedacht und sie deswegen fotografiert
    liebe Grüße
    Erika

    • Werner

      ja, Farben einzufangen ist zur Zeit wirklich nicht schwer.

      Goldengelb und rote Blätter
      Rote Äpfel, blaue Trauben,
      Schlehen auch und Weißdornbeeren,
      leuchten heut im Sonnenlicht.

      Je länger ich lebe,
      je mehr genieß‘ ich
      dieses Schauspiel der Natur.

      Und doch:
      zugleich ersehne ich
      den nächsten März.

      w.b.2011

      und passende Bilder dazu gibts hier:

      Herbst über dem  Ahrtal
    • Liebste Erika, danke für das Kompliment. Und das sind so schöne Farben, die Du da eingefangen hast und wer ist denn das herzige Hundilein? Ist DER SÜSS! Liebste Herzblattgrüsse Andrea

  4. Oh wie schön, liebste Andrea!
    Eure Terasse eignet sich aber auch ganz besonders gut für solche Dekos 🙂
    Hab einen schönen Sonnentag,
    liebe Grüße von Dori

  5. Ratz und Rübe . . . 🙂 da werden Erinnerungen an die „Rappelkiste“ wach.
    Sie sehen richtig schön aus, irgendwie lustig und im Dunkeln dann doch noch ein wenig gruselig, genau richtig eben 🙂
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • Ja, an die beiden dachte ich auch, liebe Beate und ich muss gestehen, da hab ich beim Namen ein wenig „geführt“:-) Da es dann auch bei denen gut ankam, die die Rappelkiste nicht mehr kennen, haben wir es dabei belassen…:-) Herzliche Grüsse zu Dir, Andrea

  6. ach du liebe andrea dankeee dass du mit uns diese fotos teilst
    wir haben verzweifelt versucht, geschnitzte kürbisse zu finden zb im blumenladen -leider nichts.
    so waren wir dann zu halloween spazieren auf der suche nach anderen gärten mit kürbissen. in einem garten standen dann ganze 4 davon und noch 2 große extra kerzen. das sah echt toll aus!!!

    wenn auch verspätete aber herzliche kürbisgrüße von babsi

    • Liebste Babsi, geschnitzte Kürbisse hab ich auch noch nirgends gesehen, ich habe das bisher auch noch nie gemacht, mein „neues“ Leben bringt auch neue Tätigkeiten mit sich *grins*… Allerliebste Kerzengrüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s