Zwischenbericht…

Ihr Lieben, nachdem der liebe Werner sich nun auch schon Sorgen gemacht hat: Mir geht es GUT! RICHTIG gut! Ich bin einfach nur wahnsinnig viel unterwegs und gerade die nächste Woche wird noch einmal heftig mit Reisen und 3 mal übernachten (es geht gleich schon mit dem Zug los) und am nächsten Wochenende sind wir auch unterwegs.

Meine Arbeit macht mir sehr viel SPASS und FREUDE und es läuft wirklich richtig gut. Ich kann mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen, ich lerne selbst dabei noch viel, ich entwickle mich weiter und sehe und bin dabei, wie meine Klienten sich weiterentwickeln. Und das mit grosser Wertschätzung auf beiden Seiten.

Die Zeit, die mir für mein Privatleben bleibt, die nutze ich natürlich mit dem Liebsten und mit Freunden. Ich bin nur ein wenig müde. Und deshalb mir fehlt Zeit und Energie, hier etwas Schönes zu schreiben, auch wenn ich es schon richtig vermisse… Ab Mitte Dezember wird es ruhiger, und dann werdet Ihr auch wieder von mir lesen… Bis dahin eine wunderschöne Vorweihnachtszeit für Euch alle und noch einen schönen Abend vom 1. Advent.

Bildquelle

24 Kommentare

Eingeordnet unter Coaching, Leben, Reisegeschichten, Selbständigkeit, Wahrnehmung, Werte, Ziele

24 Antworten zu “Zwischenbericht…

  1. Liebe Andrea,
    ich habe mich auch schon gewundert, dass man nichts mehr von Dir hört. Es ist schön zu hören, dass es Dir gut geht.
    Auch Dir eine schöne Adventszeit. Ich freu mich schon, wenn Du wieder hier bist.
    Liebe Grüße
    Harald

    • Lieber Harald, danke Dir; ja mir geht es sehr gut und ich bin froh, dass mein Geschäft so gut läuft… Und jetzt wird es wieder ruhiger, der grosse Auftrag ist fast geschafft, jetzt kann ich anfangen, die Adventszeit zu geniessen, wie Du es hoffentlich bereits tust… Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  2. Privatleben und Beruf gehen immer vor.
    Ich hoffe, du hast alles im Griff.
    Ist ja allerhand los bei dir.
    Herzlichen Dank und ich hoffe, auch du kannst den Advent mit seiner Botschaft begehen.

    • Liebe Bärbel, vielen Dank für Deine lieben Worte – ja ich habe alles im Griff und bin zur Zeit wirklich effektiv unterwegs…Jetzt wird es ein wenig ruhiger und ich habe wieder ein bisschen Zeit zum Verschnaufen und bestimmt auch mal wieder zum Bloggen und Kommentieren:-) Die Adventsbotschaft ist noch nicht angekommen und ich bin auch alles andere als in Weihnachtsstimmung, das ging mir dieses Jahr irgendwie zu früh los:-). Aber jetzt ist es kalt geworden und der Weihnachtsmarkt lockt… Morgen geh ich ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen… Liebe vorweihnachtliche Grüsse zu Dir, Andrea

  3. Das klingt, liebe Andrea, nach Eu-Stress.
    Ich wünsche dir zu allem gutes Gelingen!
    Herzliche Grüße, Jörg

    • EU-Stress, mmmh, eher ICE-Stress:-) Lieber Jörg, Du hast mich auf einiger meiner Reisen „begleitet“, ich war deutlich mehr unterwegs als ich es veröffentlicht habe:-) Liebe Grüsse und danke für Deine lieben Wünsche, herzlichst Andrea

  4. Werner

    Da schließ ich mich theomix, minibares und Harald an.
    Ich freu mich, dass meine „Sorgen“ unnötig waren und freumich auf Weihnachten.
    Dann wenn du Mitte Dezember wieder Zeit hast, werde ich bis kurz vor Weihnachten abtauchen.
    Also bis dann!

    Werner

  5. Danke dir, liebe Andrea, dir auch eine wunderschöne Adventszeit.
    Bis Mitte Dezember also. 😉 Wir warten. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Liebe Martina, hach schön, hier vorbeizukommen und da wartet jemand so lieb! 😉 Danke, ich bin jetzt bestimmt auch wieder ein wenig öfter hier unterwegs und bei Euch auch… Alles Liebe, Andrea

  6. Liebste Andrea,

    ich kann das nur zu gut verstehen, reißt es mich doch auch ganz schön herum… Erst letzten Freitag hielt ich einen Vortrag auf einer großen Konferenz, war an diesem Tag 18 Stunden auf den Beinen ~ das ist schon in normalem Zustand anstrengend *lach* aber es geht in diesem Tempo auch bei mir noch bis Mitte Dezember weiter… und ich spüre es und werde ei paar Gänge runterschalten…

    Auch dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel, viel Freude!
    Herzlichst, Elisabeth

    • Liebste Elisabeth, ich bewundere, dass Du trotz viel Arbeit und allem so viel Zeit zum Schreiben findest… Ich bin mehr mit Feedback-schreiben und Reiseplänen unterwegs:-) Und natürlich live mit Menschen… Bitte schau zu Dir! Auch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, von Herzen Andrea

  7. Liebe Andrea
    schön dass es Dir gut geht – dass Du genug Arbeit hast – schön dass wir immer wieder etwas von Dir hören –
    Aber ehrlich – die schönste Geschichten hast Du uns immer aus Davos berichtet –
    Ich liebe Deine Geschichten, Du schreibst immer so mit Freude und Humor.
    Liebe Grüsse zentao

    • Lieber Zentao, tss tss, WIE hiess mein Blog? Leben und Lieben in Davos??? Nein… schau noch mal nach:-) Ich könnte auch jetzt viele Geschichten schreiben, lustige und traurige, jedoch würde ich damit das Vertrauen meiner Kunden missbrauchen und das tue ich nicht. Es freut mich, dass Dir meine Geschichten gut gefallen haben, die waren teilweise auch wirklich unglaublich… Ich lese sie immer noch mal wieder gern… Fröhliche liebe Grüsse Andrea

  8. Liebe Andrea, es ist gut zu lesen, dass es dir gut geht! Gönne dir hier und da aber ruhig eine Pause, um Kraft zu schöpfen.

    Liebe Grüße, Emily

    • Liebe Emily, ja das hab ich immer wieder versucht. Danke Dir. Manchmal war ein Abend allein in einem Hotelzimmer, gemütlich im Bett- mit dem Liebsten telefonierend oder vor dem Fernseher oder mit einem schönen Buch das Erholsamste überhaupt:-). Trotzdem bin ich froh, wenn ich nicht zu oft auswärts übernachten muss, zuhause schläft es sich doch am Besten… Liebe Grüsse Andrea

  9. Hase

    Liebste Andrea,
    danke für Deinen Zwischenbericht. Schön zu lesen, dass es Dir rundum gut geht. ALLES HAT SEINE ZEIT *lach*
    in diesem Sinne
    herzliche Grüße zwischendurch
    Erika 🙂

    Grüße an Deinen Liebsten ! (ich freu mich mit Euch )

    • Liebste Erika, das sag ich auch immer oft und dann denke ich immer an DICH… Gerade heute habe ich mit Dori noch darüber gesprochen, denn heute war die Zeit gekommen, dass wir uns endlich wieder einmal getroffen haben… Allerherzlichste Grüsse von mir zu Dir und ich warte gerade auf den Liebsten, heute ist er mal auf Reisen und der Flieger hat Verspätung… Andrea

  10. Liebe Andrea, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Weniger ist manchmal mehr 😉
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventzeit, bis zum Wiederlesen grüßt Dich:
    Die Beate

    • Liebe Beate, ja alles eine Frage der Organisation, der Prioritäten und der Wichtigkeit…:-). Der Auftrag ist fast geschafft, diese Woche noch 2 und nächste Woche noch 2 Tage auf Reisen, dann bleib ich erstmal zuhause:-) und werde das ganz besonders geniessen. Alles Liebe für Dich und ich mache bald wieder mal eine Blogrunde, Andrea

  11. liebste andrea
    ich hab mir zwar keine sorgen gemacht nun (du hast ja gesagt, dass die zeit zum bloggen im mom knapp ist)aber ich vermisse dich doch schon sehr 🙂
    ich freu mich, dass es dir so gut geht und du deine zeit genießen kannst. so geht es mir auch. ich erfahre immer wieder was neues und jetzt beginnt auch wieder mein schönster monat *lächel*
    auch mein adventkalender ist wieder online.
    hab du einen schönen start in den dezember 🙂 freu mich, dich bald wieder zu lesen.
    babsi ♥

    • Du Liebe Babsi, Du, das ist schön, dass Du mich vermisst… Ich hatte noch keine Gelegenheit, Deinen Adventskalender zu besuchen, aber ich bin sicher, er ist wieder wunderschön… Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst deinen Monat von Herzen geniessen… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  12. Liebste Andrea,
    ich habe mir keinerlei Sorgen gemacht, ich habe Dich lediglich vermisst. Ich freue mich auf unser Treffen und hab an diesem Tag keinen weiteren Termin und so viel Zeit, wie wir mögen.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße von
    Dori

    • Liebste Dori, auch Du hast mich vermisst- das ist schön zu lesen, danke. Jetzt haben wir ja mal wieder richtig „aufgeholt“ und bis zum nächsten Treffen lassen wir einfach nicht mehr so viel Zeit verstreichen…:-) Einen schönen Abend noch und bis bald, herzlichst Andrea

Kommentar verfassen

