Kindermund – Wetten dass?

3 „Schneeflöckchen“ auf der Rückbank im Auto diskutieren ernsthaft über die Nachfolge bei „Wetten dass“…

„Weiss man denn jetzt schon, wer das übernimmt?“ – „Nein, und der eine da, der Horst Schlemmer, der hat auch gesagt, dass er das nicht machen will.“ – „Und da war doch noch dieser Komiker…“ – „Hape Kerkeling?“ –  „Ja, der macht es auch nicht.“ [ach was…]

„Und der Kai Pflaume, der kann das nicht.“ – Ich wage zu fragen, warum nicht… „Der ist viel zu langweilig.“ Ach so…

„Also ich finde ja, die Michelle, die sollte das weitermachen.“ – Ich wieder: “ Meinst Du denn, die könnte das ganz alleine machen?“ – Die Drei sind sind sich einig, dass da noch jemand mitmachen muss… und dann die Stimme von der Rückbank: „Also die Heidi Klum, die darf das nicht machen; dann streiten die beiden sich nur die ganze Zeit, wer die Schönere ist.“

Na, die haben mal den Durchblick, herrlich…:-)

Bildquelle

19 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Gedankenkarussell, Humor, Kindermund, Philosophieren

19 Antworten zu “Kindermund – Wetten dass?

  1. Werner

    Da würd mich mal interessieren, wie alt diese Flöckchen sind, dass sie shcon so viele Fernseh“größen“ kennen…

  2. Zwischen 10 und 13 sind sie, lieber Werner… 🙂

  3. fudelchen

    Sehr amüsant, da freue ich mich schon darauf,wenn meine Enkelkinder das besagte Alter erreicht haben 😀

  4. Liebe Andrea,
    die kennen sich wirklich aus. Da kann man sehen, dass sich auch die Jugend Gedanken macht und die „Stars“ einzuordnen versucht.
    Einen schönen Tag
    LG Harald

    • Lieber Harald, ja klar, die reden in der Schule ja auch über sowas, nicht im Unterricht meine ich natürlich, sondern mit ihren Freundinnen und Klassenkameraden… und ich staune, mit was für Informationen sie manchmal hier ankommen…:-) Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüsse Andrea

  5. Hut ab!
    Und, Heide Klum als Moderatorin bei „Wetten dass,…?“ geht nun wirklich nicht. Da gebe ich den drei Mädels vollkommen recht 🙂

    Liebe Grüße,
    Sibylle

  6. 😆
    Wunderbar. 🙂

    Lachende Grüße,
    Martina

  7. Wie heißt es doch so schön: Kindermund tut Wahrheit kund! 😀

  8. Kinder wissen Bescheid.
    und die Heidi, die hat ja nun auch noch ganz andere Sorgen…

    • Liebe Bärbel, ja davon hatte ich erst danach gehört… und die Kinder haben schon eine sehr klare eigene Meinung über vieles, find ich irgendwie richtig klasse… Liebe Grüsse Andrea

  9. Die Frage der Nachfolge ist weiterhin offen…, wobei mir Kerkeling schon als Nachfolger am besten gefallen würde.
    Lange Jahre habe ich diese Sendung gesehen, aber irgendwie hat sie für mich schon lange an Reiz verloren. Und Gottschalks Nachfolger wird es sehr schwer haben. Warten wir es ab, ob die Kinder der Wahrheit näher kommen 😉 .

    Heidi Klaum – sie hätte ja nun wieder mehr Zeit…

    • Liebe Anna-Lena, ich hab die Sendung irgendwann nur noch wegen der hochkarätigen Besetzung auf der Couch geguckt und bei mancher Wette gelesen;-). Ich glaube einfach, man sollte mal was ganz Neues machen – alles andere würde nur ein „Abklatsch“… Aber mich fragt ja keiner:-) Schmunzelnde Grüsse Andrea

  10. eine herzerfrischende andere sicht der dinge, gefällt mir sehr 😉
    liebe grüße!

Kommentar verfassen

