Gedankenkarussel – Liebe

Liebe tief und leidenschaftlich!
Du kannst dich dadurch zwar verletzen,
aber es ist der einzige Weg,
das Leben vollkommen zu leben.

Autor mir unbekannt, das Bild ist aber von mir:-)

Advertisements

14 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Leben, Lieben, Motivation, Werte

14 Antworten zu “Gedankenkarussel – Liebe

  1. Werner

    Dem Text will ich – außer Zustimmung – nichts hinzufügen .
    Das Bild gefällt mir gut – vor allem, dass es drei Herzen sind. und nicht nur zwei. Ich weiß nicht, ob du das damit ausdrücken wolltest, aber für mich zeigt es, dass Liebe sich nichtt abkapseln darf in der Ausschließlichkeit einer Zweierbeziehung.
    Herzliche Grüße
    Werner

    • Lieber Werner, ja es ist Absicht mit den 3 Herzen, auch wenn ich es eher intuitiv gewählt habe, denn es gab tatsächlich auch ein Foto mit „nur“ 2 Herzen…:-). Wenn Liebe nur für die Zweierbeziehung wäre, dann wären Familien sehr „liebes-arm“… Herzliche Grüsse zu Dir zurück Andrea

  2. Hase

    Liebste Andrea,
    vielen Dank , sehr schön und auch das Bild gefällt mir.
    In meinem Kalender steht heute :
    Man braucht nicht über die Liebe zu reden,
    denn die Liebe hat ihre eigene Stimme,
    sie spricht für sich selbst
    Paulo Coelho
    heute sag ich auch nicht mehr dazu
    herzlichen ♥ Gruß
    Erika ♥

  3. liebste andrea
    wie unsere liebe elisabeth nun sagt bestimmt: „Liebe IST“ mit allen, was dazu gehört:freude,trauer,verletzbarkeit aber auch ein sich öffnen für ein wunderbares miteinander.
    liebe hat viele gesichter.sie zu leben ist ein geschenk.
    wunderschön sind deine herzen 🙂
    liebevolle grüße von babsi

  4. Vollkommen richtig, liebste Andrea,

    und vollkommen schön! 🙂 Auch dein Bild! 🙂
    Ich bin offen und bereit für die Liebe…

    Allerliebste Herzensgrüße zu dir,
    Elisabeth

  5. Hallo Andrea,
    ich bin durch Zufall auf deienen Blog gestoßen und ich muß sagen er gefällt mir sehr gut. Deine Herzen sind super und würden perfekt in mein Wohnzimmer passen. Und ja…was wären wir ohne die Liebe.
    LG der sonnenschein

    • Hallo Sonnenschein – was für ein schöner Name- herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Dir „meine“ Herzen gefallen und ich stimme Dir zu; was wären wir ohne die Liebe… Liebe Grüsse Andrea

  6. Das stimmt, Du liebe Andrea!
    Aber die Verletzlichkeit tut letztendlich gar nicht so weh, wie wir immer glauben.
    Liebste Herzensgrüße von Dori 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s