Gedankenkarussell – Happiness

Remember that happiness is a way of travel — not a destination.

Roy M. Goodman

Bildquelle

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Gedankenkarussell, Leben, Motivation, Philosophieren, Werte, Ziele

6 Antworten zu “Gedankenkarussell – Happiness

  1. Genau so ist es, der Weg ist das Ziel 😉
    Liebe Grüße zu Dir aus dem eisigen Rödersheim 🙂

  2. Liebe Beate, danke und liebe Grüsse zurück aus dem auch kalten Düsseldorf:-) Andrea

  3. das ist ja schöön was dir auf deine´n wegen begegnet :-)))dachte zuerst, das sei ein ortschild!!!
    glg babsi

  4. Ganz genau, warum macht uns Spazieren solch eind Freude? Weil wir interessante Dinge entdecken. Stünden wir schon gleich am Ziel, wäre es irgendwie nicht verdient, du verstehst, was ich meine. Einfach hinbeamen sozusagen. Da fehlt dann was.
    So wie in England. Wir hatten zwar ein Ziel, haben aber, wenn wir unterwegs was entdeckten, einfach Stop gemacht. Habem so den Hayrock erklommen, kleine Orte kennengelernt, von denen wir bis dahin nichts ahnten.

    • Das sind schöne Gedanken, liebe Bärbel, ja auf Spaziergängen entdecke ich auch immer ganz viel Interessantes, aussen und „innen“; denn die Gespräche auf einem Spaziergang sind oft ganz besonders intensiv und kreativ… sogar wenn ich allein mit mir unterwegs bin und innere Gespräche führe… Weiterhin viele schöne Entdeckungen für Dich auf Deinen Wegen, liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s