Schenk mir Dein Herz – ich bin dann mal … beschäftigt:-)

nicht 11.11., sondern 11.11Uhr:-)

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz
bleib bei mir
dann schenk ich dir mein ganzes Herz
und zeige dir
was dir gefällt – na na na na na na na
die ganze Welt – na na na na na na na
Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt

Komm sei die Königin in meinem Königreich
ich schenke dir heut´ ein Schloss am Rhein
mein Reich ist eine Brücke
die führt in´s Glück hinein

Das Schloss ist nicht so gross
symbolisch eben nur
eiserner Liebestreueschwur
der unsere beiden Namen trägt
und diese Verse hier

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz
und bleib´ bei mir
dann schenk ich dir mein ganzes Herz
und zeige dir
was dir gefällt – na na na na na na na
die ganze Welt – na na na na na na na
und wenn du willst
auch noch ein bisschen mehr

Was dir gefällt – na na na na na na na
die ganze Welt – na na na na na na na
Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt

Es ist ein neuer Brauch
er bringt uns beiden Glück
so ein Schloss kann jeder seh´n
und der Dom gibt Acht darauf
Züge kommen und geh´n
Ich schliesse unser Schloss
am Brückengitter an
und es ist doch nicht allein
Gemeinsam werfen wir den Schlüssel
in den Rhein hinein

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz
und bleib´ bei mir
dann schenk ich dir mein ganzes Herz
und zeige dir
was dir gefällt – na na na na na na na
die ganze Welt – na na na na na na na
und wenn du willst
auch noch ein bisschen mehr

Was dir gefällt – na na na na na na na
die ganze Welt – na na na na na na na
Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt

Ich trage dich auf Händen
ich bleib´ dir ewig treu
im Zweifel hab´ ich immer
nen Zweitschlüssel dabei

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz
und bleib´ bei mir
dann schenk ich dir mein ganzes Herz
und zeige dir
was dir gefällt – na na na na na na na
die ganze Welt – na na na na na na na
und wenn du willst
auch noch ein bisschen mehr

Was dir gefällt – na na na na na na na
die ganze Welt – na na na na na na na
Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt

Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt

Advertisements

20 Kommentare

Eingeordnet unter Düsseldorf, Humor, Leben, Lieben, Musik

20 Antworten zu “Schenk mir Dein Herz – ich bin dann mal … beschäftigt:-)

  1. M.

    Oh weh, du bist auch so eine Karnevalsverrückte? Aber in Düsseldort wird man wohl zwangsläufig schon so geboren oder? Ich, als Sachsenmädel, kann damit nicht so viel anfangen. Und doch wünsche ich all den jungen und den alten Weibern heute richtig viel Spaß.
    Na denn, Helau oder wie sagt man bei euch?

    • Liebe Mandy, wie Du in meinem heutigen Beitrag siehst – ne verrückt nicht, aber ich mache schon ein bisschen mit. Ich komme aus einer Gegend, in der auch nicht so viel Karneval gefeiert wurde, hier ist es aber wirklich etwas sehr Besonderes und Schönes…Ja, man sagt hier helau und wir hatten mit alten und jungen Weibern sehr viel Spass und auch mit alten und jungen „Kerls“:-) (aber nur den eigenen!). Liebe Grüsse Andrea

  2. Liebe Andrea, einen schönen Karneval und
    3mal Kölle Alaaf
    +
    3mal Düsseldorf Helau!

    🙂
    SK

  3. Juhu – noch knapp 2 Stündchen bis et widder losjäht! 🙂

    Viel Spaß Dir und vielleicht bis gleich 🙂

    Die Ulli

  4. Alaaf in die verbotene Stadt :-))) … und ein Liedchen träller ich gleich noch mit:

  5. 😯 In Düsseldorf wohnen und ein Videoclip der Höhner?

  6. Das heißt, wir lesen erst wieder am Aschermittwoch von dir, liebste Andrea!?

    Lang, lang ist´s her, dass ich in Kölle zum Karneval war… damals wars echt sehr fein ~ genieße die nächsten Tage und hab viel Freude und Spaß! 😉

    Allerliebste Freudengrüße zu dir,
    Elisabeth

    • Ne, liebste Elisabeth, so sehr versink ich dann doch nicht im Karneval:-). 2 mal feiern und dazwischen erholen und die freie Zeit geniessen, so mag ich es am liebsten… Danke für Deine lieben Wünsche, allerliebste Partygrüsse zu Dir, Andrea

  7. Viel Spaß in den nächsten Tagen und immer schön sauber bleiben. 🙂

  8. Och nö! Gerade heute morgen dachte ich an all die vielen ALTWEIBER,
    die ich in Köln verbringen durfte – ich musste lächeln – ein bisschen wehmütig – aber auch mit viel Freude in meinem Herzen.
    Liebste Sonnengrüße von Dori 🙂

  9. jajaaaa hätt mich gewundert, wenn DU da nicht dabei bist :)) u8nd ich finds schön, sich von dieser ausgelassenheit anstecken zu lassen!!!zumindest bei mir hast du es nun geschafft :))
    fröhlichste grüße zu dir
    babsi

    • DAS freut mich aber, liebste Babsi, dass ich das geschafft habe:-)… Ich bin ja zum Glück nicht nur über Karneval ein fröhlicher Mensch:-) Allerliebste Lachgrüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s