Liebe ist …

Bildquelle

… ich bin dann mal wieder weg…

20 Kommentare

Eingeordnet unter Coaching, Humor, Leben, Lieben, Selbständigkeit, Training, Werte

20 Antworten zu “Liebe ist …

  1. Gar nicht so einfach 🙄 *lach*

    LG Mathilda

    • Liebe Mathilda, was ist nicht so einfach? Also an den Liebsten zu denken, das ist GANZ einfach für mich…auch wenn ich NICHT auf Reisen bin:-) Liebe Grüsse Andrea

  2. Werner

    Dann komm gut wieder zurück!
    (du bist nicht die einzige, die mal wieder weg ist…)

  3. Sehr schön, liebste Andrea, so ist es! 🙂
    Schöne Reise für dich!

    Allerliebste Sonnengrüße zu dir,
    Elisabeth

    • Danke Dir, liebste Elisabeth, sie war sehr anstrengend und ich hatte das Gefühl, ich wäre einen Monat weg gewesen… Allerliebste Sonnengrüsse zu Dir zurück, Andrea

  4. Gute Reise für Dich liebe Andrea,
    ich winke Dir zu 😉
    Beate

  5. Gute Reise und viel Erfolg wünsche ich dir, liebe Andrea.

    Liebe Grüße,
    Martina

  6. Zorro

    Und liebe ist auch.., wenn der Liebste sich schon wieder freut, wenn sie von der Geschäftsreise wieder zurückkommt 😉

    Einen lieben freumichschongruss von deinem Zorro

  7. Hase

    Liebste Andrea,

    das ist ja süüß,
    ich denke auch gerade an DICH 😉
    Wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende
    herzlichen Gruß
    Erika 🙂

    • Oh, liebste Erika, da freu ich mich sehr und dass Du wieder einmal hier warst freut mich auch sehr… Das Frühlingswochenende werden wir dieses Mal sehr geniessen, das letzte war zu sehr von Reisevorbereitungen geprägt und ausserdem ist es jetzt wirklich schön sonnig und warm… Herzlichste Grüsse zu Dir, Andrea

  8. du lieber schmetterling auch immer unterwegs :))
    wünsche dir eine schöne zeit
    in und mit liebe
    allerliebste herzensgrüße von babsi

    • Liebste Babsi, ich war leider nicht so leicht wie ein Schmetterling unterwegs, sondern es war etwas „schwerer“, jetzt bin ich gern und gut wieder zuhause angekommen, bis zur nächsten Reise:-) Alles Liebe für dich, Andrea

      • liebste andrea
        dann brauchst ja jetzt erst mal erholung vom reisen 🙂 hoffe, es war trotzdem erfolgreich für dich und nun kannst du in der sonne etwas die ruhe genießen!!!
        alles liebe von herzen
        babsi

        • Liebste Babsi, ich habe eine so intensive und auch schöne Zeit hinter mir – ich brauche jetzt Zeit zum „Nachleben“, zum „Hinterherkommen“… mir fallen minütlich Erlebnisse ein, ich geniesse es so richtig, alles noch einmal Revue passieren zu lassen… und das wird auch noch ein wenig dauern:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

Kommentar verfassen

