Auf Reisen…

… finde ich die schönsten Dinge:

… was für eine Wortkreation… und sie stimmte, ich konnte tatsächlich nicht dran vorbeigehen 🙂

p.s. Ab morgen bin ich wieder weg… Habt eine schöne Zeit und vor Ostern lesen wir uns wieder…

Advertisements

22 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Humor, Leben, Reisegeschichten, Wahrnehmung

22 Antworten zu “Auf Reisen…

  1. Liebe Andrea,
    solche Wortschöpfungen gefallen mir wie zB unkaputtbar.
    Gefällts Dir nicht mehr zuhause;-) oder warum bist Du dauernd weg? Ich wünsche Dir eine gute Zeit und komm gesund zurück.

    Na dann bist Vorvorosterwoche
    LG Harald

    • Lieber Harald, ja mir gefallen solche Wortschöpfungen auch… Doch zuhause gefällt es mir SEHR gut, allerdings reise ich auch gern und für meine Arbeit bin ich viel unterwegs. Die letzte Woche war dann jedoch Privatvergnügen – und was für eins:-)… Ganz liebe Grüsse zu Dir und danke für Deine lieben Worte, Andrea

  2. Wirklich schönes neues Wort, das ich mir versuche zu merken. 😉 Bis bald!

  3. Werner

    Auch dieses Schild wird für manch einen stimmen…
    Aber ich hoffe sehr, dass das keiner von uns so schnell brauchen wird:
    http://flic.kr/p/5wnJsQ

    hoffnungsvolle Grüße
    Werner

  4. Hallo und auf Wiedersehen, liebe Andrea. 🙂

  5. Unvorbeigehbar ist Dein Blog für mich!
    Gute Reise!
    Herzlichst, Dori

    • Ohhhh, DANKE Du liebe Dori… *freu*… Ich habe von unterwegs auch immer mal schnell bei Dir vorbeigeschaut…:-) Zum Kommentieren war allerdings noch keine Zeit… bald… Herzlichste Grüsse zu Dir, Andrea

  6. Und ich weiß, wo das ist, liebe Andrea, weil ich da im letzten Jahr öfter dran vorbeigegangen bin. 😉 Mir ist der Name auch ins Auge gefallen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  7. Toll!
    Die Leute lassen sich eben doch noch Neues einfallen, großartig.
    Dir eine schöne Zeit ♥

  8. Ulf Runge

    Liebe Andrea, dieser Dein Beitrag ist einfach nur ununkommentierbar…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    • Lieber Ulf, das ist wieder was für Deinen besonderen Sprach-Sinn, Du findest auch so viele tolle Wortspiele und Wortkreationen… Liebe Grüsse und fröhliche Ostern für Dich und Deine Familie, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s