Gedankenkarussell – Freundlichkeit

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen.
Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe.
Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Laotse

Bildquelle

Advertisements

20 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Gedankenkarussell, Leben, Lieben, Werte

20 Antworten zu “Gedankenkarussell – Freundlichkeit

  1. Das finde ich schön!!

    Danke dafür und liebe Grüße ♥

  2. Hase

    Liebste Andrea,
    vielen Dank für diese freundlichen Worte.
    Sie sind aus einer freundlichen Hand von einem freundlichen Menschen hierhergeschrieben worden.
    Freundliche Grüße
    Erika 🙂

  3. Freundlichkeit ist einfach eine gute Grundlage. 🙂

  4. Liebe Andrea,

    danke für die Zeilen. Was Freundlichkeit bewirken kann habe ich gerade heute bemerkt. Die Unfreundlichen sind schon blöd. So wie man in den Wald hineinschreit kommt es auch zurück.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Harald

    • Lieber Harald, das klingt nach einer un-freundlichen Erfahrung… vielleicht merken es die Unfreundlichen auch noch eines Tages oder vielleicht stecken wir mit unser Freundlichkeit einfach mal an:-) Liebe Grüsse Andrea

  5. Immer wieder schön, liebste Andrea.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße von Dori

    • Danke liebste Dori, wir haben schon oft darüber gesprochen, über die Freundlichkeit und das Lächeln… Liebste Grüsse zu Dir und hab eine gute Woche, Andrea

  6. du hast so recht. ein freundliches wort öffnet türen. ein freundlicher blick verschönert, wie ein sonnenstrahl, den tag. wünsch dir viele sonnige tage diese woche! lg sabine

  7. liebste andrea
    schön, solche worte von so einer freundlichen bloggerin zu lesen. :)) ich freue mich immer wieder, freundliche menschen zu treffen und kennenzulernen.
    das macht die welt so bunt und freundlich
    von herzen
    babsi

    • Liebste Babsi, da hast Du ja einen richtigen Spaziergang durch meinen Blog der letzten Zeit gemacht- wie schön, danke! Ja, da bin ich ganz bei Dir, Freundlichkeit macht die Welt bunt und harmonisch – für mich als Waage eine Grundlebensvoraussetzung:-) Freundlichste Herzensgrüsse zu Dir, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s