Gedankenkarrussell – gehen

Lass Dich nicht gehen,
geh selbst.

Magda Bentrup

… was für ein schönes Wortspiel…

Bildquelle

Advertisements

34 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Coaching, Gedankenkarussell, Leben, Motivation, Philosophieren, Werte, Ziele

34 Antworten zu “Gedankenkarrussell – gehen

  1. Tja aber wenn man dann auf einen Holzweg gerät?
    🙂
    (Ja, ich weiß auch dass das was auf dem bild zusehen kein Holzweg ist….
    Holzweg in dem Sinn „Auf dem Holzweg sein…“ meint ja die ins Leere gehenden Wege auf denen Waldarbeiter geschlagenes Holz nur aus dem Wald holen.)
    Auf solchen Bohlenwegen wie auf dem Bild geh ich auch gerne zum Beispiel im Hohen Venn.
    Aber das ist wieder eine andere Geschichte….

  2. Super schön gesagt. Ich geh dann auch mal. Ab morgen in der Türkei zum relaxen. Alles Liebe Gaby

    • Liebe Gaby, schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit Erholung, Entspannung, Erlebnissen und einer tollen Luftmatratze, mit der Du die Wellen reiten kannst 🙂 schmunzelnde liebe Grüsse Andrea

  3. Dennoch kommt mir fast die Frage über die Lippen: Wo will denn der Rucksack mit dem Jungen hin???

  4. Topp!!!
    Grüßli von:
    Beate

  5. liebste andrea
    da bin ich auch mal wieder gg
    ich liebe wortspielchen!!!
    ich lass mich gern auch mal gehen, wer weiß, wo es mich hinführt :))
    heute gehe ich noch…auf ein konzert..essen…vielleicht noch aufs donauinselfest???
    allerliebste grüße von herzen von babsi

    • Oh wie schön, liebste Babsi, das freut mich… Ja Wortspielchen finde ich auch grossartig… Ich bin gespannt, was Du von all den feinen Dingen gemacht hast…:-) Liebste Herzensgrüsse Andrea

      • liebste andrea
        das chorkonzert war nett.eine freundin von mir singt da mit und es ist jedesmal wieder ein genuß.aus dem inselfest wurde nichts.schade, hätte so gern mal silbermond live gesehen. leider touren die ja fast nur in de…..
        allerliebste montagsgrüße von babsi

  6. Sehr gute Aussage liebste Andrea.
    Ich freue mich auf Dich, allerliebste Sonnengrüße von Dori

  7. Manchmal ist es echt besser, die Schnüss zu halten und wegzugehen.
    Nicht immer muss man das letzte Wort haben, lach.
    Aber bei DEM Regen heute gehe ich nicht….

  8. Du meinst Hanni und Nanni, lieber Werner? Die gibts immer noch (die alten Bücher) und wieder – mit mittlerweile schon einem zweiten Film – und beide sind wirklich toll gemacht, die Mädels sind immer ganz begeistert (ich inclusive *grins*)…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s