Gedankenkarussell – Zweifel

Zweifeln ist Suchen, nicht Ratlosigkeit.

Johann Heinrich Pestalozzi

 

Das ist ein schöner Gedanke und ich habe mich vor einiger Zeit mit meinen Zweifeln angefreundet, sie wollen nämlich in erster Linie Gutes für mich und wenn sie doch mal  zu gross werden wollen und mich damit bremsen, dann darf mein Selbstbewusstsein einschreiten – toller Deal und er funktioniert!

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Coaching, Gedankenkarussell, Leben, Motivation, Philosophieren, Veränderung, Visualisieren, Wahrnehmung, Werte, Ziele

12 Antworten zu “Gedankenkarussell – Zweifel

  1. Zweifel sind zweifelsfrei etwas Gutes. Bewegungen im Kopf sollten unbedingte ernst genommen werden. 😉

  2. Hallo Andrea,

    kurz zum Bild: Ich habe kein Problem damit, wenn du es für deinen Artikel verwendest. Allerdings habe ich das Bild selbst bei einer Stock-Seite gekauft und glaube nicht, dass die Lizenz die Weitergabe abdeckt. Nur als Hinweis, es könnte sein, dass der ursprüngliche Rechteinhaber dir da Ärger macht.

    Gruß,
    Christian

    • Hallo Christian, vielen Dank für den Hinweis und das Einverständnis von Deiner Seite. Ich hab die Grafik jetzt rausgenommen, sicher ist sicher:-). Ein schönes Wochenene, viele Grüsse Andrea

  3. Genau, wenn ich Zweifel habe, suche ich ja nach Alternativen, nach Lösungen.

    • Werner

      Mit diesem Bild ists nun auch ganz gut. Die Fragezeichen werden von links nach rechts gelesen kleiner… und so wohl auch die Zweifel…
      Weitersuchen und die Zweifel kleiner werden lassen…

      unzweifelhaft der richtige Weg.
      🙂

      • Danke, lieber Werner, das hab ich ganz spontan und einfach selber gebastelt… schön, dass Du es so interpretierst… Unzweifelhaft liebe Grüsse Andrea

    • Liebe Bärbel, genau, wenn ich Zweifel habe, durchdenke ich meine Möglichkeiten… Liebe Grüsse Andrea

  4. Da mir da so gar nichts zu einfällt, liebe Andrea, lasse ich einfach einen liebe Gruß hier und wünsche dir ohne Zweifel einen wunderbaren Sonntag. 😉
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s