Nach dem Urlaub

Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter; während es zuhause dauerregnete, hatten wir viel schönes Wetter, haben die Sonne und den blauen Himmel gesehen; klar war es nicht der Jahreszeit entsprechend warm, aber an der See ist man es doch eh gewöhnt, mal einen kleinen Nordsee-Schal umzuwerfen oder eine flotte Weste zu kurzen Hosen anzuziehen… Hier ein paar besonders schöne Fotos, der Rest dann auf meiner Flickr-Seite

der wunderschöne weisse breite und lange Strand von Juist

Wolken- und Wasser-Spiel

Piratenschiff im Hafen

Dünengras im Sonnenschein

wie ein Schornstein…

Sonnenglitzern im Wasser

16 Kommentare

Eingeordnet unter Leben, Reisegeschichten

16 Antworten zu “Nach dem Urlaub

  1. ja, das ist ein großer Glücksfall gewesen mit dem Wetter, denn schon wieder ist der Regen aufgetaucht – schrecklich

    • Liebe Freudefinder, ja dieser Sommer ist eher ein April…sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin froh, noch eine ganze Urlaub bei schönstem Wetter zuhause genossen zu haben… Jetzt arbeite ich wieder, da brauche ich auch nicht so eine grosse Hitze:-) Liebe Grüsse Andrea

  2. Will auch, will auch, will auch 🙂
    Wunderschöne Bilder, liebe Andrea! Danke dir dafür!
    Alles Liebe, Emily

  3. ganz wunderbare bilder, liebe andrea! ich möchte sofort hinfahren und stundenlang in den himmel oder auf das glitzernde wasser schauen! lieben gruß von sabine

    • Ja, liebe Sabine, das kann ich Dir nur wärmstens empfehlen… es ist einfach nur schön dort und friedlich, alle Hektik fällt sofort von einem ab und die Welt wird klein und überschaubar und man hat nicht das Gefühl, etwas zu verpassen… und das bei dieser schönen Landschaft… hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich diese Insel… ok, ja hatte ich schon:-) Liebe Grüsse Andrea

  4. Für mich fängt auch grade „Nach dem Urlaub“ an. Wir kamen heute nachmittag zurück.
    Allerdings dauert es noch ein wenig bis einige meiner Bilder vom holländischen Nordseestrand bei flickr zu sehen sind. Die erste Durchsicht habe ich grade hinter mir.
    Deine Fotos sind klasse, und ich muss mal bei meinen einige raussuchen, die da vielleicht auch mithalten können. 🙂

    Beste Grüße

    Werner

    • Lieber Werner, welcome back. Ich hoffe, Du hattest auch eine schöne Zeit, das Wetter muss ja noch schöner gewesen sein als bei uns. Ich bin gespannt auf Deine Fotos und freue mich über Dein liebes Kompliment zu meinen… Liebe Grüsse Andrea

  5. Da hattet ihr ja Glück. liebe Andrea. 🙂
    Die Bilder sind sooo schööön.
    Aber hey, eine Woche Sommer hatten wir hier ja auch schon. Immerhin. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Liebe Martina, wir werden ja schon bescheiden, gell? 1 Woche Sommer zu Pfingsten und 1 Woche Sommer letzte Woche, das sind bei uns schon 2 Wochen dieses Jahr, Luxus:-). Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen, ich schwelge auch immer wieder darin und ein Schilf-Strandfoto ist auch mein neuer Desktophintergrund geworden… Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  6. Auch wenn meine Wolkenbilder etwas anderes vermuten lassen, wir hatten tatsächlich zunächst 4 wolkenlose Sommertage. Da störte uns ein verregneter Nachmittag / Abend auch nicht . und danach gabs boch wunderschöne Wolken. Einige davon sind hier zu sehen:

    Abendhimmel an der Nordsee

    Alles in allem: Schön wars!

    Frohe Grüße
    Werner

    • Lieber Werner, Deine Fotos sind wunderschön, danke für den Link…! Freut mich, dass Ihr eine gute Zeit hattet. Lass es Dir weiterhin gutgehen und hab ein schönes sonniges Wochenende, Andrea

  7. Ich habe solche Lust, ans Meer zu reisen 🙂 Das sind schöne Fotos, meine Liebe. Dass Du eine Flickr-Seite hast, wusste ich auch noch nicht 😉
    Liebste Grüße von Dori

    • Liebste Dori, hab ich auch, ich könnt schon wieder:-)… Die Flickr-Seite habe ich auch erst seit kurzem, dank dem lieben Werner; hast Du auch eine? Liebste Grüsse und ein sonniges schönes Wochenende für Dich, Andrea

  8. danke fürs mitnehmen, da hab ich gleich eine richtig gute brise mitgenommen. ich freu mich schon mal vor auf die nordsee … dänemark steht dieses jahr noch auf dem programm.
    liebe grüße!

    • Gern geschehen, liebe Ina, Du nimmst mich auch immer an die wunderbarsten Orte mit durch Deine Fotos… Viel Freude in Dänemark, ich könnte auch schon wieder an die See…:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

