Neuigkeiten!!!

Passend zum Herbst streife auch ich etwas ab, das jetzt und hier nicht mehr zu mir passt. „Die Alte“  hat mir gute Dienste geleistet und ich bin ihr dafür sehr dankbar.  Jetzt ist eine ganz wunderbare Neue entstanden, schaut selbst:

www.kordingcoaching.de

Und seit heute ist sie online, meine neue grossartige Homepage. Nur genau 4 Wochen lang von der ersten Anfrage bis zur Online-Stellung hab ich mit der lieben Uta gebastelt, besprochen, getextet, telefoniert, gemailt, gehirnt, überlegt und gearbeitet. Es war viel Arbeit und es hat richtig viel Spass gemacht. Danke an dieser Stelle noch einmal für die wirklich tolle Zusammenarbeit, liebe Uta!!! Es ist so aufregend und einfach grossartig.

27 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Coaching, Kommunikation, Leben, Menschen, Motivation, NLP, Selbständigkeit, Training, Veränderung, Verkauf, Wahrnehmung, Werte, Ziele

27 Antworten zu “Neuigkeiten!!!

  1. Ja, sehr schön Andrea, und richtig informativ.
    Aber hier ist dir doch einFehler unterlaufen. Der link indeinem Beitrag hier führt ins Leere, bzw zurück auf deinen blog.
    Da muss man sich schon die Mühe machen, die angegebene Adresse selbst einzugeben.
    Und dann wenn man sich durchgeklickt hat bis zum Kontaktfromular, hast du ja ne richtig große Hürde aufgebaut, wenn man mit dir inKontakt treten wollen würde.

    Wer sagt mir denn bitte was 1 plus 1 ist?
    😉

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!! 😀

  3. Ja das find ich ja toll, liebste Andrea. Und dass die Uta das gemacht hat, finde ich genauso toll. Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden. Vielleicht kann die Uta mir demnächst auch meine neue HP erstellen, wenn ich starte – am 1.1.2013 – das habe ich beschlossen. Habe mir heute einen Raum angesehen, den ich mieten werde 😉 Bis dahin ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich muss mir noch eine Assistentin suchen und auch sonstige Vorbereitungen treffen 😉
    Liebste Grüße und ganz viel Erfolg von Dori

    • Danke liebe Dori, ja ich kann die Uta wärmstens empfehlen. Sehr zuverlässig, sehr kompetent und sie versucht nicht, ihre Ideen durchzuwürgen, sondern achtet darauf, was der Kunde will. Hört sich bei Dir ja auch toll an, schon ganz schön weit in Deiner Planung. Viel Freude dabei… Liebste Sonnengrüsse Andrea

  4. Na, dann lassen wir uns mal überraschen, was aus der stachligen Kastanienschale herauspurzelt.
    Liebe Grüße zu dir von Clara

  5. herzlichen glückwunsch, die website ist euch sehr gut gelungen! lieben gruß von sabine

  6. Alles neu macht der Herbst. 😉 Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner schönen neu gestalteten Website, liebe Andrea.

    Liebe Grüße,
    Martina

  7. Ich hoffe, die Website bringt Dir den erhofften Erfolg. Herzliche Gratulation.
    Liebe Grüsse. Ernst

    Ich kenne mich in dieser Sparte ebenfalls noch gut aus, war ich doch Verkaufsleiter CH in einer grossen Bekleidungsfirma, Leiter eines grösseren Warenhauses sowie Direktor in einer Handelsfirma.

    • Lieber Ernst, danke Dir herzlich für deine lieben Wünsche. Da bin ich ja neugierig geworden, wo Du gearbeitet hast, finde ich dazu irgendetwas auf Deinem Blog? Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  8. Die Seite sieht toll aus, liebe Andrea! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start und das von ganzem Herzen!!!
    Viele liebe Grüße, Emily

  9. Das schaut echt professionell aus.
    Viel Erfolg wünsche ich von ganzem Herzen ♥
    Bärbel

  10. Hase

    🙂 Sehr schön !

    Liebste Andrea, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute und Liebe
    auf dem weiteren Weg .
    liebe Grüße
    Erika

Kommentar verfassen

