Zukunft Personal – In „eigener“ Sache

Freikarte für Kurz-Coaching
Am 25. September startet in Köln die „Zukunft Personal„,  Europas größte Fachmesse für Personalmanagement. 12.000 Personalverantwortliche aus dem In- und Ausland treffen auf mehr als 500 Aussteller, um sich über Lösungen für ihr Personalmanagement zu informieren. Die Themen Training und Coaching werden in einer eigenen Weiterbildungshalle präsentiert. Am Donnerstag, den 27.09.2012 werde ich mit ca. 10 Kollegen am Stand des DVNLP (Halle 11.3 / X.24),  kostenfreie Kurz-Coachings anbieten. Bei Interesse einfach bei mir melden. Ich schicke gern per Mail einen Gutschein.
9 Kommentare

Eingeordnet unter Coaching, Leben, Menschen, Motivation, NLP, Selbständigkeit, Training, Werte, Ziele

9 Antworten zu “Zukunft Personal – In „eigener“ Sache

  1. da kann ich nur sagen: schechte Terminplanung.
    Da habe ichnämlich ineiner anderen Großstadt zu tun.
    Trotzdem: ich wünsch dir viel Erfolg dabei.
    Werner

  2. Uta

    Liebe Andrea, ich wünsche Dir ganz doll viel Erfolg und viel „Stand-„vermögen 🙂 !!! – Bei Blasen an den Füßen hilft dann EFT 😉
    Herzliche Grüße! Uta

  3. Pingback: Was ist eigentlich Coaching? | Wie es Euch gefällt

Kommentar verfassen

