Kleines Rätsel

Heute auch bei mir mal ein kleines Bilderrätsel. Was ist das?

24 Kommentare

Eingeordnet unter Düsseldorf, Leben

24 Antworten zu “Kleines Rätsel

  1. Uta

    Auf den ersten Blick … ein Riesenrad?

  2. und jetzt weiß ich sogar wo das Riesenrad steht!
    Aber um niemand den Rätselspaß zu verderben, schreib ich dirs lieber in einer email.

    wissende Grüße (hoffentlich stimmts)
    Werner

  3. Ich tippe mal, dass es das Riesenrad am Wiener Prater ist. Ist es? ;o)

  4. Hase

    Liebste Andrea,
    ich dachte auch gleich an ein Riesenrad
    aber das wäre wahrscheinlich zu einfach ?
    liebe Grüße
    Erika 🙂

  5. dan gehe ich auch auf das Riesenrad, scheint am dichtesten dran zu sein, wünsche einen schönen Donnerstag, KLaus

  6. Damit bin ich vor zwei Wochen gefahren! Es war zum erstenmal für mich, es war wunderbar. Das werden wir hoffentlich bald wieder tun.
    Geniale Aufnahme!

  7. Dein Rätsel ist ja nun schon gelüftet. Aber auf jeden Fall ein schönes Bild.

Kommentar verfassen

