Rätsel gelöst

Ja, es ist natürlich das Riesenrad auf dem Burgplatz in Düsseldorf, extra für die Bambi-Verleihung, aber es bleibt bis irgendwann im Januar und ich freu mich schon drauf, in 60 Metern Höhe über die Stadt und den Rhein zu schauen… und nachts mit Beleuchtung…


Mehr dazu hier

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Düsseldorf, Gedankenkarussell, Menschen

7 Antworten zu “Rätsel gelöst

  1. Liebe Andrea, da war ich doch bei denen dabei, die es richtig hatten, aber nach den Hinweisen vorher wohl auch nicht zu verfehlen, ein schönes Wochenende wünsche ich, KLaus

  2. und nun freuen wir uns auf ein nächstes Rätsel…
    aber erstmal einen schönen Sonntag und Wochenanfang
    Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s