Ich bin dann mal weg…

… arbeiten, aber an einem schönen Ort:-).

Engadin1

Engadin2

Euch allen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und bis nächste  Woche…

Advertisements

21 Kommentare

Eingeordnet unter Leben, Reisegeschichten, Training

21 Antworten zu “Ich bin dann mal weg…

  1. Wirst fehlen. Alles Liebe!!!!

  2. Hase

    Liebste Andrea,
    danke für die schönen Bilder und für Dich alles Liebe und
    eine gute Zeit
    herzliche Grüße
    Erika .-)

    • Liebste Erika, herzlichen Dank. Ich hatte eine sehr ausgefüllt Zeit – manche erleben in einem Monat nicht, was ich in einer Woche erleben durfte… Es wird auch noch eine lustig-dramatische Geschichte hier geben, wenn ich die Zeit zum schreiben finde… Alles Liebe Andrea

  3. Gute Reise, liebe Andrea, und grüß mir die Berge. *schnüff*

    Alles Liebe,
    Martina

  4. da kann ich ja nur gute Reise wünschen, für dich eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    • Danke lieber Klaus, die HInreise war sehr beschwerlich mit Schnee und Eis unterwegs, die Rückreise dafür umso angehmer und die Zeit dazwischen sowieso auch:-). LIebe Grüsse Andrea

  5. In so einer Umgebung arbeitet man doch gerne 😉 Komme gut durch die Woche und komme gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Harald

  6. Tja was soll ich dazu sagen…
    Schade, dass ich nicht als wordpresser angemeldet bin, sonst könnt ich für die Bilder ein „gefällt mir“ vergeben.
    oder:
    Gut, dass ich nicht als wordpresser angemeldet bin, sonst müsst ich ein „missfällt mir“ vergeben – und zwar dafür dass du weg bist. 🙂

    • Danke lieber Werner, ja einen „missfällt mir“ – Button, den hätte ich auch manchmal gern:-)… Ich bin wieder da, aber wie schon geschrieben, noch ziemlich busy,… Liebe Grüsse Andrea

  7. Wow, in die Schweiz!
    Alles, alles Gute!
    Genieße die Zeit, lass es dir gut gehen ♥
    deine Bärbel

  8. Liebste Andrea,
    hat dich die Schweiz wieder ~ oder du sie!? *lach*
    Genieße die Berge und das Alpenglühen!

    Alles, alles Liebe, Elisabeth ❤

    • Liebste Elisabeth, nur für eine kleine Weile…. ich habe Seminare gegeben für meine „alten“ Kollegen. Das war sehr schön…Alles Liebe auch für Dich, herzlichst Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s