Zwei

Rudern zwei ein Boot,
der eine kundig der Sterne,
der andere kundig der Stürme,
wird der eine führn durch die Sterne,
wird der andere führn durch die Stürme,
und am Ende, ganz am Ende
wir das Meer in der Erinnerung
blau sein.

Reiner Kunze

Juist Juni 2012 (50)

.

.

.

.

.

.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes, fröhliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Habt immer den „richtigen“ Steuermann an Eurer Seite, mit dem/der Ihr sicher durch Sterne und Stürme rudert… Herzlichst Eure Andrea

10 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Gedankenkarussell, Leben, Lieben, Menschen, Philosophieren

10 Antworten zu “Zwei

  1. Liebe Andrea,
    herzlichen Dank, auch dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013 ♥
    Ich geh mal davon aus, den Richtigen an meiner Seite zu haben…

  2. Viel schöner kann man das nicht sagen.
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr mehr Sterne als Stürme und dass ihr mit beides gut bewältigt.
    Malsehen was das neue Jahr alles bringen wird.
    Auf jeden Fall freue ich michdarauf, viele neue blog-Beiträge kommentieren zu dürfen. 🙂
    Erwartungsvolle Grüße
    Werner

  3. Vielen lieben Dank dafür! Die Aussicht scheint zunächst einmal gänzlich sturmfrei zu sein. Gut so 😉
    Kommt gut und gesund ins neue Jahr!

    Alles Liebe, Emily

  4. Das Gleiche wünsche ich Dir auch, liebe Andrea, vielen Dank!

  5. Liebe Andrea, das hast du toll geschrieben, einen Steuermann/Frau ist ganz was Tolles, den wünsche ich dir auch, hoffe, Weihnachten war echt schön bei dir? KLaus

  6. Das neue Blogtitelbild führt uns ja schon den Sternen ein Stück näher.
    Fragt sich nur, wie stürmisch es da oben ist…

  7. Die Zeilen gefallen mir sehr, liebe Andrea. 🙂
    Und sag mal, dein Header ist ja so schön. Traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Liebe Martina, pssst – das sind noch die Schweizer Berge, die ich ja immer noch ab und zu besuche, dieses Foto stammt aus dem Frühjahr 2012… wunderschön, gell? Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

