Kleine Blogpause

Ihr Lieben, mir geht es gut. Ich habe viel zu tun und das ist auch gut. SEHR GUT sogar:-). Es wird wohl Mai werden, bis ich wieder blogge. Habt eine schöne Zeit und geniesst den wunderbaren Frühling!

Ostern 2012 (5)Ostern 2012 (3)

Advertisements

23 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Düsseldorf, Leben

23 Antworten zu “Kleine Blogpause

  1. Och, dann freue ich mich einfach schonmal darauf, wenn Du wieder da bist, liebe Andrea! ☼

    • Bin ich jetzt, liebe skriptum, kannst Dich jetzt freuen:-)… Ich weiss nur noch nicht, wie häufig ich zum Schreiben komme, aber ich werde wieder regelmässig hier sein und auch „unterwegs“… Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  2. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich freue mich, dass Du viel zu tun hast im positiven Sinn und dass es Dir gut dabei geht 😉
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

  3. danke, dass du dich gemeldet hast, schöne Woche, Klaus

    • gerne, lieber Klaus. Ich lass meine lieben Leser doch nicht einfach so hängen:-)… Jetzt bin ich wieder da, vielleicht in einem anderen Ryhtmus als vorher, aber wieder da… Liebe Grüsse Andrea

  4. Dann mal frohes Schaffen,. liebe Andrea!

  5. Nun, ich gönne Dir die Pause – zumal sie ja sinnvoll gefüllt zu sein scheint.
    Auch mir wirds in dieser Zeit nicht langweilig werden.
    Ab Sonntag zwei Wochen Österreich… was will ich mehr 🙂

    • Lieber Werner, die Fotos von Deinem Urlaub durfte ich ja schon bewundern… Ja, meine Pause war sinnvoll und sie war auch sinnvoll gefüllt:-). Liebe Grüsse Andrea

  6. Du wünschst uns:
    „Habt eine schöne Zeit und geniesst den wunderbaren Frühling!“
    und schickst – wie im vergangenen Jahr – blühende Bäume.
    Da will ich auch ein vergangenes Frühjahr noch einmal aufgreifen:
    https://andreakording.wordpress.com/2012/04/10/fruhling-ist/#comment-1967
    Da ist der Beweis, dass der Frühling dieses Jahr 12 Tage später dran ist als 2009, denn die Pfirsichblüten gíngen heute auf.

    • Dieser Frühling ist wirklich sehr speziell… Wenigstens hatten wir einen Traum-Pfingstsonntag, den wir auch so richtig genossen haben! Blühende Grüsse Andrea

  7. Hase

    Liebste Andrea,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit.

    ALLES HAT SEINE ZEIT

    auch die Pausen (im realen Leben frohes Schaffen !!!)
    herzliche Grüße
    Erika 🙂

  8. Liebe Andrea, mach aber bitte ab und mal ne Pause. Das ist wichtig.
    Dir alles, alles Gute
    bis denne
    deine Bärbel

    • Liebe Bärbel, ja das ist wichtig und weil ich sonst keine Zeit für Pause gehabt hätte, hab ich Pause vom Bloggen gemacht, aber jetzt bin ich wieder hier…nicht ganz so häufig wie vorher, aber doch regelmässig. Und wenn ich die Zeit finde, schau ich auch wieder bei Dir vorbei. Liebe Grüsse Andrea

      • Bei mir geht auch alles langsamer.
        Mein Bein macht nicht mehr so mit. Daher viele Übungen. Und daher auch nicht so viele Blog-Besuche.
        Also sind wir uns irgendwie einig ♥
        Liebe Grüße

  9. Das braucht es – ab und zu – so eine Blogpause tut gut!!!
    Liebe Grüss zentao

  10. Liebste Andrea,
    jetzt hab ich gerade ein bisserl Zeit zum Bloggen und du bist nicht da… 😉
    Ja, die liebe Zeit… Ich freue mich sehr für dich, dass es so gut läuft! Bei mir auch! Besser, als erwartet und besser, als ich Ressourcen dafür übrig hätte 😉 Aber es wird und ich bleibe dran, alles wird gehen 🙂

    Die besten Wünsche von Herzen für dich!
    Elisabeth

  11. Der Mai ist gekommen,
    doch Andrea ist noch weg.
    wir warten geduldig,
    alles andre hat keinen Zweck!

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s