Gedankenkarussell – Zuhause

Home is where love resides,
memories are created,
friends are always welcome
and laughter never ends.

Diesen wunderschönen Text habe ich auf diesem Kissen in einem Schaufenster gefunden:

IMG_3369

Advertisements

14 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Düsseldorf, Gedankenkarussell, Leben, Menschen, Wahrnehmung, Werte

14 Antworten zu “Gedankenkarussell – Zuhause

  1. Uta

    Liebe Andrea,
    wie schööööön 🙂

    Viele liebe Grüße! Uta

  2. ich liebe diesen Text, liebe Andrea, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  3. Genau so ist es …
    Liebe Grüße zu dir, Iris

  4. Hase

    Liebste Andrea,

    das ist wunderschön, dieses Kissen hätte ich mir gekauft !
    Es ist so schön, wenn man ein Zuhause hat, sich wohlfühlt und dankbar dafür sein kann. DAS bin ich im Moment sehr.

    liebe Grüße
    Erika 🙂

  5. Schöner Text, lieber Andrea, aber auf deutsch würde er mir noch besser gefallen, weil Worte in der eigenen Sprache bei mir direkter ins Herz gehen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Liebe Martina, schön dass er Dir gefällt und das mit der eigenen Sprache versteh ich gut… manches wirkt nur in der Übersetzung nicht mehr so schön, finde ich… Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

      • Das empfinde ich bei diesen Zeilen nicht so, liebe Andrea. Aber das zählt ja eher zu den subjektiven Empfindungen. Wer in der englischen Sprache mehr Zuhause ist, der empfindet das sicher anders als ich.
        LG,
        Martina

  6. Ich schätze mal, dass du dieses Kissen gar nicht zu kaufen brauchst um dich immer wieder an die Wahrheit dieses Textes erinnern zu lassen….

  7. Wie schön, solch ein Spruch hat echt was.
    Aber man muss ja nicht alles haben, wenn du den Spruch hast, reicht es ja.

    • Liebe Bärbel, Du meinst mit „nicht alles haben müssen“, dass ich das Kissen nicht kaufen muss, um das zu haben? Ja das stimmt. Ich habe es auch nicht gekauft. Im Moment haben wir genug Kissen auf dem Sofa zum Kuscheln und Lachen:-)… Herzliche Grüsse Andrea

  8. liebste Andrea
    ein wunderschöner spruch.
    ich bin grade im mom sehr dankbar, endlich ein zuhause zu haben, wo alles passt und ich alles fast selber machen kann. das wichtigste: meine Energie zum wohlfühlen ist hier so, wie niergend wo sonst. in ein paar jahren werde ich wohl in eine größere Wohnung müßen und obwohl eine gute zeit anbrechen wird, hier hängt mein herz an dieser Wohnung. einer der wenigen Streitpunkte bei uns :-))

    home, sweet home…

    liebste grüße von babsi

    • Liebste Babsi, schön dass Du Dich so wohl fühlst in Deinem (nicht mehr ganz) neuen Zuhause. Ich verstehe Deine Gefühle zu einem möglichen Umzug sehr gut, man hat ja viel Erinnerungen und gute Gefühle mit einem Zuhause, das dann zu verändern ist nicht immer leicht… Aber wenn es dann vielleicht NOCH BESSER wird, dann lockt es schon…:-). Harmonische Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s