Ihr habt es bestimmt schon gemerkt…

… ich mache gerade mal eine kleine Pause… Lasst es Euch gut gehen, geniesst die Herbstsonne und bis bald.

Bildquelle

pause

Advertisements

14 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Leben

14 Antworten zu “Ihr habt es bestimmt schon gemerkt…

  1. Das zu merken, war ja nicht so schwer… 🙂
    Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst.
    Alles Gute wünsch ich Dir!

  2. Hallo,
    ich mach gerade auch recht wenig in Sachen Bloggen.
    Genieße die Zeit:
    Beate

  3. auch hier alles alles Liebe zum Geburtstag!!:-))
    Wie schön, dass du geboren bist…..*sing*
    genieße deine pause für neue kreative Ideen. Bin schon gespannt!!:)
    liebste herbstgrüße von babsi

  4. Hallo, liebe Andrea,
    ich wollte dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
    Im Moment komme ich in den Blogs noch nicht so nach. Aber besser spät als gar nicht, sage ich mir immer. 🙂
    Also, nochmals, alles Liebe und Gute und Gesundheit wünsche ich dir von ♥en.

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. Hallo, lange nichts von dir gesehen, geht es dir gut? Beste Grüße vom Klaus von der Müritz

  6. Möchte nur wieder einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, wie es dir denn so geht, ich wünsche dir einen guten Tag und ein tolles Wochenende, Klaus

  7. Ihr Lieben, danke für Eure lieben Kommentare. Mir geht es gut, richtig gut, ich habe nur noch immer sehr viel um die Ohren und keine Zeit um so zu bloggen, wie ich es möchte. Daher bitte ich Euch noch um ein bisschen Geduld. Alles Liebe Andrea

  8. Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir, Klaus

  9. Lieber Klaus, das wünsche ich Dir auch. Vielen Dank, dass Du immer wieder einmal hier vorbeischaust… Ich befürchte, dieses Jahr wird das nichts mehr mit mir und bloggen… aber wer weiss… Dezember wird es allemal… Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

    • liebe liebe Andrea.denke auch oft an dich und hoffe, dass du weiterhin so erfolgreich unterwegs bist.ich versuche grade wieder etwas zu schreiben, ein Verlag hat mich angeschrieben….
      liebste novembergrüße von babsi

      • Liebste Babsi, das ist lieb von Dir, danke für Deine Zeilen hier. Ein Verlag hat Dich angeschrieben??? Das ist ja fantastisch, bin sehr gespannt… Du wirst noch richtig berühmt:-). Eine schöne Vor-Weihnachtszeit für Dich und Deinen Schatz, herzlichst Andrea

  10. Liebste Andrea,

    alles zu seiner Zeit… ist auch nicht gerade meine Zeit zu bloggen… weil ich viele andere Sachen schreibe… und doch sind wir in Gedanken verbunden ♥

    Pass auf dich auf und lass es dir dazwischen so richtig gut gehen! 🙂
    Allerliebste Herzensgrüße,
    Elisabeth

    • Liebste Elisabeth, so ist es… und bei mir ist im Moment auch nicht die Zeit zu bloggen… Es passiert so viel im „richtigen“ Leben und ich bin so gespannt, wo es mich hinführt. Heute ist ein besonders wichtiger Termin, drück mir die Daumen… Ich hoffe, es geht Euch auch gut… eine schöne vor-weihnachtliche Zeit, allerliebste verbundene Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s