a perfect day

Heute ist so ein Tag, ein perfekter Tag, ich bin glücklich und fröhlich, dankbar und zufrieden, optimistisch, voll von Liebe und Freude und Gelassenheit – kurzum, ich bin so richtig „bei mir“. Und dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern ganz viele und auch dafür bin ich von Herzen dankbar. Und dann kam eben dieses Lied im Radio, wie passend! Ich möchte es mit Euch teilen und meine guten Gefühle an Euch weitergeben. Habt einen schönen Nikolaustag und eine wunderbare Vor-Weihnachtszeit.

18 Kommentare

Eingeordnet unter Blickwinkel, Leben, Lieben, Menschen, Motivation, Musik, Visualisieren, Wahrnehmung, Werte, Ziele

18 Antworten zu “a perfect day

  1. hallo du liebe
    nach deinen zeilen und tags zu urteilen haben sich deine Bemühungen beruflich wieder mal voll ausgezahlt und auch privat sehe ich so einiges an herzen und sonne, gemischt mit keksduft in der luft fliegen vor meinem inneren auge 🙂 das ist total schön zu lesen und ich möchte mich am liebsten mit dir freuen! ach was, ich tu es einfach!!!!
    ich wünsche dir noch mehr solcher tage!!

    liebste vorweihnachtsgrüße von babsi

    • Waoh, liebste Babsi, 8 Minuten nach Veröffentlichung schon Dein lieber Kommentar, das ist ja rekordverdächtig:-). Es tut sich sehr viel bei mir und es geht absolut in die richtige Richtung und privat ist ja sowieso alles schön:-). Kekse fehlen noch, das ist eine gute Idee… Du merkst, ich hab einen Clown gefrühstückt und freu mich, dass Du Dich mit mir freust und hab ganz viel von meinen Gefühlen weiterzugeben; bitte bedien Dich:-). Herzlichste liebe Grüsse Andrea

      • liebste Andrea.bin die letzten 2 tage mehr am pc, da ich für jemanden eine Website erstelle als Weihnachtsgeschenk.da sah ich natürlich das email über deinen beitrag sofort und hab mich schon VORM lesen gefreut!!
        gern bedien ich mich. von gefühlen wird ich nicht dick, wie von den keksis, dafür aber noch strahlender!. und den Clown teilen wir auch :-))
        als Gegenzug bekommst du von mir eine Ladung mit kokosbusserln,trüffelherzen,marzipanringerln,vanillekipferln,hussarenkrapfen und mürbteigplätzchen und einem linzerauge :)))
        stürmische grüße von babsi

  2. das hört sich doch gut an!
    Ich freu mich mit dir und bin gespannt zu erfahren, was dich so froh und glücklich sein lässt.
    Sicher wirst du uns das eines Tages erzählen
    und wenn du manches davon für dich behalten willst, ist das ja auch in Ordnung
    Alles Gute und eine schöne Zeit der Vorbereitung auf Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Werner

    • Lieber Werner, ja das ist toll. Danke Dir für Deine lieben Zeilen und auch Du bist ja sehr schnell hier gelandet *freu*. Ich werde bestimmt von einigen Dingen erzählen und einige sind natürlich zu privat, da hast Du recht. Dir auch eine schöne Zeit, liebe Grüsse Andrea

      • tja, mir gings ganz ähnlich wie Babsi. Ich hatte einiges am PC nachzuarbeiten, da die Telekom gestern ein Problem hatte, das sie erst heute im Lauf des Vormittags in den Griff kriegte. Und mitten in ein paar internetrecherchen kam dann die wordpressnachricht über deinen Eintrag.
        Und besondere Ereignisse lösen halt auch besondere Freude und eine schnelle Reaktion aus 🙂

  3. Das freut mich sehr für dich und wünsche dir noch einen lustigen Nikolaustag.

    LG Mathilda ♥

  4. Liebe Andrea, es scheint fast perfekt zu sein, schön, dass ich dich grüßen kann, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  5. Lieber Klaus, wie schön, auch Dich hier zu lesen. Es gibt so Momente, Tage, da ist das einfach so und das geniesse ich gerade in vollen Zügen:-). Herzliche Grüsse zu Dir, Andrea

  6. Liebe Andrea, wie schön, dass du wieder da bist, und dazu noch so zufrieden und glücklich, besser geht’s kaum.
    Wunderbar ♥
    Auch dir einen guten Nikolaustag ♥
    Bärbel

  7. Liebe Andrea,
    ich freue mich mit dir und danke dir, dass du deine gute Laune und Herzlichkeit mit uns teilst.
    Viele liebe Grüße, Emily

    • Liebe Emily, das tu ich von Herzen gern. Und bei Dir hole ich mir auch immer ganz viel Inspiration und gute Laune und Herzlichkeit… auch wenn ich nicht so oft kommentiere zur Zeit, krieg ich noch so ungefäht mit, was bei Dir läuft. Und über Deine Lesungen möche ich natürlich noch mehr lesen… Wann ist die nächste? Herzliche Grüsse Andrea

      • Ach? Ist das so, dass ich dich anstecken kann? Das freut mich aber sehr!!!
        Die nächste Lesung ist am Freitag und dann folgt erst einmal eine kleine Pause.
        Das ist alles gerade ziemlich toll und ich freue mich sehr. Der Tag müsste nur mehr als 24 Stunden haben;-)

        Viele liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

